Cologne Border Gang
       
Startseite

Über mich

Meine Hunde

Zucht

Welpen  

A-Wurf: Ivy + Jasper  

B-Wurf: Ivy + Lycan  

C-Wurf: Ivy + Ghost  

Der Border Collie

    Zucht

Ich züchte aus Leidenschaft und Liebe zu Hunden und der Rasse Border Collie.

Meine Welpen wachsen hautnah mit mir in meiner Wohnung mit Garten und meinen anderen Hunden auf. Für die Welpenzeit nehme ich mir in meiner Praxis eine achtwöchige Auszeit, um jederzeit für die Welpen da zu sein, sie den Entwicklungsphasen entsprechend zu fördern und fordern und auch in Notfällen rechtzeitig eingreifen zu können.
Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste, freundliche und sportliche Border Collies zu züchten und diese an die passenden Menschen zu vermitteln.

Selbstverständlich werden alle Welpen entwurmt, geimpft und gechipt.
Im Alter von 6 Wochen lasse ich alle Welpen durch eine erfahrene Hunde-Osteopatin auf eventuelle Funktionsstörungen durchchecken und ggf. behandeln.
http://www.hunde-krankengymnastik.net

)

 
Kontakt      Impressum